Über Uns

Unsere Community besteht aus knapp 50 Spielern und Hobby-Entwickler, welche schon in der Vergangenheit den ein oder anderen „erfolgreichen“ Hack und diverse Mod Apks entwickelt haben. Unser Ziel ist eigentlich ganz simpel: Wir wollen, dass dieser Kommerz bei Mobile Spielen aufhört. Die Qualität der Spiele nimmt immer weiter ab, aber dafür werden sie immer teurer. Das „Pay To Win“ bzw. „Free To Play“ Spielprinzip vernichtet den Spielspaß und hat nur ein Ziel: So viel Geld wie möglich von Gamern aus der ganzen Welt bekommen!

Zuvor haben wir uns immer den Spielen von Supercell gewidmet. Clash Royale, Clash of Clans, Hay Day, Boom Beach und seit neuestem auch Brawl Stars, aber mit Coin Master haben die Entwickler von Moon Active den Vogel komplett abgeschossen. Das ist nämlich pures Glücksspiel oder besser gesagt „simuliertes Glücksspiel“, anders als im Casino kannst du hier kein echtes Geld gewinnen, sondern nur irgendwelche In-Game Währungen in Form von Münzen oder Fuchsfutter. Völlig irre!

Jan Böhmermann hat es im ZDF Neo Royale Magazin sehr gut auf den Punkt gebracht. Wer es nicht kennt:

Bei Fragen könnt ihr uns hier kontaktieren.

Viel Spaß!

Euer Bf-2.com Team

Spread the love